Skip to main content

vegconomist

vegconomist, gestartet Mitte Mai 2018 ist das Business-Magazin für Entscheider und Influencer rund um das Thema Veganismus und die vegane Wirtschaft. vegconomist berichtet über aktuelle Entwicklungen in Unternehmen, Organisationen und im Handel sowie über Produkte, Trends und Märkte.

vegconomist richtet sich mit seinem Informationsangebot an Entscheider/Mitentscheider in Unternehmen, Start-ups und Organisationen, sowie Menschen im Handel, die im veganen Markt aktiv sind und vegane oder vegan-affine Produkte anbieten oder eine vegane Lebensweise promoten.

Das vegane Wirtschaftsmagazin wendet sich ebenso an die Akteure in der Ernährungs-, Umwelt- und Gesundheitspolitik, die erkannt haben, dass die konventionelle Agrarindustrie und die Massentierhaltung viele Probleme hervorbringen und die überzeugt sind, dass die Förderung einer pflanzlichen Lebensweise einen großen Teil der Probleme lösen kann und sich am Ende volkswirtschaftlich rechnet.

Gegründet wurde vegconomist 2018 von Peter Link, der seit über 30 Jahren in den Bereichen Journalismus, PR und Marketing(kommunikation) mit besonderem Fokus auf b2b- und Handelsthemen unterwegs ist. Er lebt seit Jahren vegan und ist Mitgründer eines veganen Food-Unternehmens sowie einer Marketingkommunikationsagentur für vegane Produkte.

Mit www.vegconomist.com gibt es seit Juli 2018 auch eine internationale Ausgabe, die bereits eine Stammleserschaft rund um den Globus gefunden hat.

Kontakt

Social Media

  • Facebook

    besuchen

  • Instagram

    besuchen