Skip to main content

Woodlike Ocean

woodlike – Nachhaltige Bademode. Hergestellt aus recycelten Fischernetzen.

woodlike – Nachhaltige Bademode. Hergestellt aus recycelten Fischernetzen. Durch hochwertige Eco Mode und einem einzigartigen Geschäftsmodell, leisten woodlike und seine Kunden einen aktiven Beitrag gegen den Klimawandel und zum Naturschutz.

Gegründet wurde woodlike im Dezember 2010 von Sonja und Mauricio Palma Jimenez. woodlike bietet exklusive Grüne Mode und Accessoires für Frauen und Männer an. Das Design bietet einen funktionellen Stil mit einer leichten Sportivität, und dem Sinn für exklusive Details.

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! Umweltschutz, Gesundheit und soziale Verantwortung werden immer wichtigere Themen und Einkaufskriterien. woodlike entwirft seine Kollektionen für mode- und naturbewusste Frauen und Männer im Altersbereich von 30 bis 45 Jahren. Die Kollektionen werden unter den strengsten ökologischen und sozialen Standards produziert und es werden ausschließlich zertifizierte Materialien verwendet. 

Kontakt

Social Media

  • Facebook

    besuchen

  • Instagram

    besuchen